Osteopathie John
Gesund werden. Gesund bleiben.
Spirituell

Die Weisheit des Rabbi Schneerson - Einfache Wahrheiten für eine schwierige Welt

Inspirierende Texte aus dem Erbe des Judentums für ein sinnerfülltes Leben. Für alle, die spirituelle Anregungen und Antworten suchen .
Lebensnah und hintergründig sind die Geschichten des Rabbi Schneerson (1902-1994), der einer der bedeutendsten Visionäre unserer Zeit ist. Fest verankert in den Traditionen des osteuropäischen Chassidismus zeigt er, wie man mit den Jahrtausende alten Wahrheiten des Judentums auch im 21. Jahrhundert noch sinnerfüllt und hoffnungsvoll leben kann.
Dieses Buch, das auf den Lehren des Rabbi Schneerson basiert, öffnet den Blick für neue Perspektiven - sei es auf die profanen Dinge im täglichen Einerlei oder die existentiellen Fragen.
Seine Themen sind: Geburt, Tod, Ehe, Liebe, Intimität, Arbeit, Fitness, Schmerz und Leiden, Bildung, Kindererziehung, Wunder, Wissenschaft, Staat sowie Religion.